Stiefel & Schuhe Herbst/ Winter Trends 2012/ 2013

Was tragen wir Frauen und Männer, in Punkto Schuhwerk & Stiefel, diese Herbst- Wintersaison 2012/ 2013? Auf den Fashion-Weeks sind excellente Vorschläge an uns herangetragen worden… Schauen wir uns neuste Trends einfach mal an und nehmen diese mal genauer unter die Lupe…

Alle hier vorgestellten Schuhe & Stiefel finden Sie hier in unserer Shopübersicht beim Partner-Shop Spartoo.

Farbentrends Herbst 2012 – Winter 2013

Rot- & Brauntöne

Ein absolutes Muss in dieser Wintersaison sind wohl bei Mode- sowie Schuhtrends rote & braune Schuhe. Gern auch beide Farben im 2er Mix oder als Rotbraun. Diese Farbe lassen sich auch perfekt miteinander kombinieren. Bei Frauen gern getragen im Stilmix mit Braun- oder in Rottönen gehaltenen 7/8 Hosen. Desweiteren kombiniert mit Tunikas, Longshirts- und -pullover oder Shirts mit Fledermausärmeln – derzeit wohl das „Must Have“ unter den Oberteilen. Die Wintertrend Herrenschuhe sehen mit Chinos und Pullovern kombiniert wohl richtig gut aus.

Dieser Rotbraune Herrenboot gehört zu den Winter Trend Schuhen 2012 & 2013

Casual Attitude
RIVIGH

Diese rotbraunen Ankle Boots, das "Must Have" der Frauen Schuhe Winter Trends 2013

Chie Mihara
OTTEMBA

Absolute Winter Trend Schuhe 2012 & 2013 sind diese Keilstiefeletten in der Trendfarbe rot

Kickers
Heroin

Herbst 2012 steht im Zeichen der Stiefeletten in rotbraun. Hier ein Modell mit aktuellen Schrickabschluss.

Art
COPENHAGEN WOO

Schuhtrends 2012 & 2013 – Schuharten

Schneestiefel

Wenn die ersten Schneeflocken fallen, wollen wir gut gegen Kälte, Nässe „gerüstet“ sein. Am besten eignen sich bei Schnee & Eis freilich schöne warme Schneestiefel und Winterstiefel. Aber in jedem Fall sollen sie auch trendy & modisch sein. Nach den schönsten Modellen der Wintersaison 2012/ 2013 haben wir recharchiert und nachfolgendeingestellt.

Aus der neuen DC Kollektion - ein trendiger Moonboot für den Winter 2012 - 2013

DC
SCOUT 2010
Beige / Grün

trendy weißer Stiefel für Schnee, Eis und Kälte, er gehört zum Winter Schuhe Trends 2013

Sorel
`88 weiss

Winterstiefel in schwarz gegen Kälte Schnee und Eis, modischer Stiefeltrend Saison 2012/ 2013

KODIAK
Pearl schwarz

Trendige Kaelteschutzstiefel der Herbst/ Winter Saison 2012-2013

MOON BOOT
BUTTER Ocker

 

 

 

 

 

 

 

Winter Trend Schuhe – Marken

 UGG & Emu Australia Boots

Die Nachfrage nach „Ugly Boots“ reißt auch in dieser Herbst/ Winter Saison nicht ab. Diese kuschligen, warmen Boots sind weiter, gut kombiniert mit Shorts, Skinnys oder auch femininen Tunikas, der Renner unter den Fashion Styles. Neue frische Modelle der Hersteller UGG & Emu Australia machen es den Trendsettern (männlichen genauso wie weiblichen) einfach, das passende Modell zu finden. Neben den klassischen Modellen die Sie hier finden – Neue und stylische Newcomer der Marken stellen wir bei unseren Wintertrends vor.

Dieser braune Winterstiefel der Marke EMU Australia gehört zu den Herrenschuh-Wintertrends 2013

EMU
Osbourne
Herren braun

Winterstiefel der Marke EMU Australia zählt zu den Winterschuhtrends 2013

EMU
Maloo
Damen Champignon

Herren Winterboot der Marke UGG Australia in modischer Farbe. Einer der Schuhe Winter Trends 2013

UGG
Stone Man
Herren grau

Stylischer UGG Boots für Frauen in modischer Farbe und Stilkombi. er zählt zu den Wintertrendstiefel 2013.

UGG
Tularosa Route
Frauen – schokolade

© • markenschuhe.trendstyleonline.de • ImpressumDatenschutzSitemap